CX Seeschlacht

mühlviertlerbiketeam

CX Seeschlacht

Auch an diesem Wochenende war unser Crosser Patrick Katzmair bei einem Cyclocrossrennen am Start. Knapp 80 Starter fanden sich beim ersten Rennen zum ÖRV Schwalbe Cyclocross Cup in Langenzersdorf ein. Nach einer schlechten Startposition und einem noch schlechteren Start musste sich Patrick erstmal durchs Feld kämpfen was sehr viel Energie kostete und zur Hälfte des Rennens auch einen kleinen Einbruch bedeutete. Patrick fand dann in der zweiten Rennhälfte eine gute Gruppe bei der ich sich etwas erholen konnte, und etwa 2 Runden vor Schluss konnte er in einem technischen Teilstück einen gelungenen Angriff setzten und sicherte sich somit den 9. Platz.

Am kommenden Wochenende sind auch unsere Mountainbiker wieder in Einsatz. Bei der verspäteten Marathon Staatsmeisterschaft in Bad Goisern werden Kampelmüller Michael, Patrick Katzmair und Alexander Stadler am Start sein.

Facebook
Instagram